[FB Magierakademie] Brief an Ziehtlan

Started by TBohne, 02. April 2006, 22:12:22

« vorheriges - nächstes »

TBohne

Bei der Magiergilde wird ein gerolltes Schreiben adressiert an den Novizen Ziehtlan abgegeben. Die Schrift ist verspielt, verschnörkelt aber immernoch klar zu lesen.

"Freund Ziehtlan, Ich hab es geschrieben Lorias. Ich muss dich um etwas bitten, da du dich gut mit Magie und dergleichen auskennst. Bitte informiere dich über den Untod und wie man gegen ihn vorgeht. Achte auch die Stadtschreier und du weißt warum. Ich kommen bestimmt auf dich zu. Ich hoffe es reißt dich nicht aus irgendwelchen Studien oder so, nur leider muss ich diese Schritte jetzt ergreifen, die Menschen bekommen sonst mehr und mehr Angst und das wäre nicht gut."
Spieler ist im Forum kaum aktiv, bei Bedarf bitte im IRC ansprechen