Ja, äh, hallo, ich bin der Khalas...

Started by enikross, 08. Mai 2008, 22:27:11

« vorheriges - nächstes »

enikross

Hallöchen! Ich konnte keinen Sammelthread dafür finden, deswegen geschieht es hier und jetzt:

Ich bin neu und nachdem ich heute den Server heimgesucht habe, habe ich auch beschlossen mich im Forum vorzustellen:
Ja, äh, hallo - alsooo - ich bin der Khalas, naja ... und so weiter und so fort  ;D

Meinen Charakter Jamar Arnold habe ich, wie bereits erwähnt, schon durch Portal geführt und er hat sich auch schon ziemlich gut integriert, für einige kurze Stunden Spielzeit sogar ziemlich sehr gut, finde ich...(da wo ich herkomme, wäre ich beinahe an rp-Mangel gestorben)

Auf jeden Fall ein tolles Konzept - ich werde mich bemühen es noch weiter zu erforschen und freue mich auf ein tolles Zusammenspiel mit euch! Muss mich nur noch wieder an Neverwinter Nights gewöhnen, zu lang her ist's...

MfG, Khalas, Herr über Jamar

Xaruhk-Khal, Gesandter der Kissiriraukh

Surtur


Darky

Willkommen auf unserem tollen Server!^^

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nemesis_Blackguard

Char: Valerius Soulez

Morna

Herzlich willlkommen auch von mir :)   
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Tary

Ich schließe mich meinen Vorrednern an :)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Nutmeg


Pale

Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Cupimis

Moin Moin Khalas,

ich geh mal davon aus das du nicht mein Mitarbeiter aus Berlin bist ;) aber willkommen hier und ganz viel spaß!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Thundra

Wünsch dir eine gute Portion an Spaß hier :) Willkommen!
Durin Lassan - Radikaler Naturfreund

misogy

Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Dunkelfels

Many that live deserve death. And some die that deserve life. Can you give it to them? Then be not too eager to deal out death in the name of justice, fearing for your own safety. Even the wise cannot see all ends."  -  Gandalf

Airoh Dunkelfels - Schreiber, Hauslehrer und Steinmetz
Aznar Koss - Roter Magier
Caldur Ju'ent - Racheengel
Dradoc Toss - Trickmagier und Gardist
Parek Meynn - Schicksalsschreiber
Samas - Tagträumer und Langschläfer

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Mordekhaine


Mordekhaine - Die ganze Welt dreht sich um mich. Denn ich bin nur ein Egoist. Der Mensch, der mir am nächsten ist. Bin ich, ich bin ein Egoist.

Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider


Nutmeg

Quote from: Tary on 09. Mai 2008, 07:56:17
Quote from: Nutmeg on 09. Mai 2008, 07:27:05
Und ich schließ mich Tary an^^

DAS ist meine Tochter :D

Und ich bin immernoch gegen die Adoption :D

Tary

Puh... das trifft mich hart.... *grübel* ^^
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

PhantomeCat

"Wir alle leben unter dem selben Himmel...
wir haben aber nicht alle den gleichen Horizont."
(Konrad Adenauer)

Surtur


Eyla

gott, ich muss mich für einen doofen spruch gerade echt zusammenreissen ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tiefseetaucher

Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

enikross

Danke für das viele Gewillkommen und Gegrüße, ich fühle mich fast schon wie zuhause  ;D...

Und in der Tat, gb steht für Gogol Bordello - hätte niemals gedacht, jemanden zu treffen/von jemandem zu hören, der die Band kennt (Mein Umfeld ausgeschlossen, da ich mich bereits stark bemüht und Mund-zu-Mund-Propaganda betrieben habe)

Xaruhk-Khal, Gesandter der Kissiriraukh

misogy

Gogol Bordello - Madagascar

ding takataka ringding ... *sing*

echt? ich dachte die wärn gerade voll in wegen berlinale und den madonna-deal und soooo
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Cherakleia

Margali Faeryllian - Kräuterhexchen|Magische Truhe
"Der Wald hat mich vieles gelehrt - vom Leben, der Liebe und dem Tod. Von Gnade weiß er nichts."


  Leseecke der Magischen Truhe