(x) Bürgerrätin zu Besuch bei Familie Falkner

Started by Nataari, 17. Mai 2008, 11:07:21

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Adrett gekleidet und auch die Haare zu einer kunstvollen Hochsteckfrisur zurecht gemacht, nahm Del auch wieder eine Einladung im Hause Falkner zum Tee an. Minnie hatte sie inzwischen ja schon mehrfach getroffen und natürlich hatte Del auch wieder ein Leckerchen für den Lieblingswauzi der Dame dabei. Nach dem üblichen Small Talk, kam sie dann nach einer Weile auch zum Grund ihres Besuches - eigentlich waren es eher zwei Anliegen, natürlich es so hin biegend, dass der Eindruck entstand, dass das Thema eher zufällig gewählt war.

"Werte Dame, ich kam nicht umhin, Euren exzellenten Kunstgeschmack zu bewundern." Und somit deutet sie auch zu den Gemälden, die die Wände des Teesalons schmückten. "Darf ich Eure geschätzte Meinung zu dem Kunstgegenstand vor dem Kunsthaus erfahren?"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Parat

"Wind von rechts oder wie das heißt?

Oh, ich finde es ganz ganz toll, dass junge Künstler die Stadt mit ihren Arbeiten bereichern. Da spürt man soviel Optimismus, soviel ... Aufbruchsstimmung, findet Ihr nicht auch?

*dann zwinkert sie* Mein Mann mag es gar nicht, aber der ist auch ein Banause, mal unter uns gesprochen."
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn