(x) Bürgerrätin zu Besuch bei Familie Renahim

Started by Nataari, 17. Mai 2008, 11:21:24

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Ebenso wie bei der Familie Falkner, stattete Del auch der Familie Renahim einen Besuch ab und nahm an einer Teegesellschaft der Dame des Hauses teil, freundlich erkundigte sie sich auch nach dem Befinden der werdenden Mutter und ob die Schwangerschaft reibungslos ablaufen würde. Als Geschenk brachte sie auch ein Körbchen mit Pflegeprodukte für die werdende Mutter mit, die die Haut geschmeidig halten würden, wenn der Babybauch wächst und ebenso etwas gegen die übliche morgendliche Übelkeit. Dem werdenden Vater sprach sie natürlich ebenfalls ihre Glückwünsche aus. Auch hier führte sie erst den üblichen Small Talk, bis sie dann zum eigentlichen Thema kam.

"Ich nehme an, die Herrschaften haben sicher von dem baldigen Kostümfest gehört, dass ich in Weilersbach zusammen mit den dortigen Bewohner plane." Sie händigte dann auch entsprechende Einladungen aus. "Es wäre mir eine große Freude, wenn ich Euch und Eure Familie dort begrüßen könnte. So wie es aussieht, wird es auch ein recht großes Ereignis. Habt Ihr schon Ideen zu einem schönen Kostüm?"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Parat

Herr Renahim lag wie eine fette Made im Hintergrund auf einem Sofa, sich im regelmäßigen Abstand füttern lassend. Es sah in etwa aus wie folgt. ((geht weiter^^))
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

((Ähmja, dauerte eh zu lange meinerseits^^))

... aber zu Kostümfesten brachte man ihn eh nicht, denn er konnte sich aus eigener Kraft inzwischen kaum noch bewegen.

Wohl aber waren dem Vernehmen nach auch seine Frau unter den Gästen und eines der Kinder, also mit ihnen mochte man durchaus über das Fest reden, es nachträglich per Spenden finanzieren, etc.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn