[FB/WB/HH] Das große Wettessen.

Started by felras, 08. August 2008, 17:04:04

« vorheriges - nächstes »

felras

Lieber Bürger und zukünftige Gäste,

Da das tänzelnde Irrlicht sich nun langsam eingelebt hat, veranstalten wir nun ein großes Wettessen um unseren speziellen Tisch einzuweihen, für 6 Heller startgebühr kann man soviel Essen wie man will, dazu bekommt man auch Getränke gestellt. Die Regeln für das Wettessen lauten, man muss einen Teller ganz leer essen damit dieser zählt und man muss das Essen bis zum Ende auch in sich halten. Der Gewinner bekommt ein Bild an der Wand, sowie seine Startgebühr wieder ausbezahlt. Interessenten melden sich bitte bei Ameran Demorias oder Herr Dorn von Donnerfurt.

Hier möchte ich auch nochmal extra unseren normalgroßen Tisch erwähnen und die Halblingsportionen, sowie salzige Gnomgerichte für unsere Gäste aus Weilersbach.


gezeichnet: Ameran Demorias, Besitzer des tänzelnden Irrlichts
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Eyla

Kendra steht vor dem Aushang und schnalzt leicht mit der Zunge während sie ihn las. Ob die überhaupt wissen, was Gnome gerne essen und wie man das zubereitet? Gab es einen gnomischen Koch da überhaupt?

Und so machte sie sich auf die Suche nach einem der beiden Herren und wird sich eintragen lassen als Teilnehmer.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/