UMGESETZT - Beschwörungssound und animation

Started by Blackice, 21. Mai 2008, 15:53:01

« vorheriges - nächstes »

Blackice

Da wir gestern eine nette begegnung mit auril hatten und monoe und mein sandro durch eine verbannung das luftdingsi bannen wollten kam mir das in den Kopf das es doch eine Hardwaretechnische animation incl sound gibt sowohl männlich als auch weiblich . in NWN2 Kampange haben sowohl ammon jerro als auch zearyhe diese rolle bzw diese fähigkeit um die wahren namen der schnitter zu rezitieren  . das war für mich immer so ein gänsehaut moment . vielleicht könnte man das auch einfügen für solche momente .

Liebe Grüsse
Thorsten / Sandro

Parat

versteh nur die hälfte

... also du würdest gerne diese zauberanimations plus sound abspielen können?
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Ich vermute mal er meint damit, dass man zum Zaubern beim Bannen irgendwelche magischen Formeln aufsagt.

Blackice

habt ihr die nwn2 kampange nicht gespielt`?  es war eine animation als wenn derjenige was kanalisiert und man hört irgendwelche wiederholenden (echt cool klingenden worte) welche mit immer mehr kraft gesprochen werden , erst leise und nacher relativ kraftvoll ausgesprochen .
aber wie gesagt war nur eine idee , würd magische aktionen sicher unterstreichen .

loki12345

Ist im Prinzip die normale Beschwörungs-Ani mit tollen Lichteffekten und nem (sehr genialen) Soundfile wärend der Beschwörung.
Fänd ich auch super, wenn man sowas einbauen könnte, weil das klingt wirklich mehr als beeindruckend ^^
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Alaska

Fänds auch nicht schlecht, wenn irgendwelche Zauberanimationen eingebaut werden. Und seis nur etwas beschwörendes Händefuchteln. Oder hab ich das bisher nur übersehen?
Aria Fhirnriveien

Darky

Es gibt Zauberanimationen. Sie gehen in die Hocke und schlagen dann mit einem imaginären Hammer auf nen immaginären Amboss. Zumindest die Frauen^^ Also es gibt schon Animationen, nur sehen viele recht lächerlich aus

loki12345

Die Animation gibts auf jeden Fall schon. Heisst glaub ich anbeten oder sowas.
Wobei man ja schauen kann, ob man irgendwie die Ani, die beim eigentlichen Zaubern ausführt, abfängt. Weiß aber nicht ob und wie das geht ^^

Ach ja, hat jemand noch ne Demoversion von 3ds max 8 (nein ich will KEINEN crack)? Würde da gerne mal was bzgl Monster ausprobieren ^^
Musik und Sounddesign nach Maß:
www.lowkey-music.de.vu

Parat

muss noch erprobt werden, aber es gibt jetzt auch

!animliste
und
!anim:(xx)

wo xx dann der jeweilige Listeneintrag ist. Eine GUI-Lösung wäre schöner, aber damit kenn ich mich weniger aus, also bau ich es erstmal so.

!anim:236

müsste das magische Ritual mit Sound sein. Ab Update. Und ist noch Testphase, aber prinzipiell dann schonmal umgesetzt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Parat

ok, klappt noch nicht ganz, der sound geht noch net
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Pale

Kann man sich diese Anims nun eigentlich auch als Makro vorbereiten?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Parat

Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn