[Kendra] Tauchausrüstung-Leasing

Started by Alaska, 26. Mai 2008, 15:26:42

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Kendra bekommt beim nach Hause kommen einen Brief in die Hand gedrückt, der für sie abgegeben wurde.

Sehr geehrte Frau Schwuebbelitz,

Ich habe gehört, ihr habt eine Vorrichtung entwickelt, mit der man unter Wasser liegende Gebiete erkunden kann. Wenn dem so ist, würde ich euch gerne um eure Mithilfe bei einem Forschungsprojekt bitten. Es geht darum, das überflutete Gehöft in der Nähe Weilersbachs und die dort auftretenden Geistererscheinungen näher zu untersuchen.
Falls ihr entsprechende Ausrüstung habt, von der ihr meint sie wäre für solch einen Einsatz passend, dann hinterlasst mir bitte eine Nachricht im Humpen oder in der Magierakademie. 

Mit freundlichen Grüßen
Miana Liando
Aria Fhirnriveien

Eyla

Und so bekam Kendra den Brief und las ihn sich genau durch. Sie lächelte. Endlich fanden ihre Erfindungen den reissenden Absatz, den sie stets verdient hatten. So setzte Kendra einen kurzen Brief auf für Miana, der auch alsbald ihr überbracht wurde.

Werte Frau Liando,

ich danke Euch für Euer Vertrauen und werde Euch sehr gerne bei der Untersuchung des Gehöfts unterstützen.

Ich habe einen "Unterwasseranzug mit Luftzufuhr", den ich gerne mitbringe. Sollte noch etwas bestimmtes gebraucht werden, so lasst es mich wissen und ich werde mich auch bemühen dies aufzutreiben oder gar zu erfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/