[HILFE] brauche dringenst....

Started by misogy, 27. Mai 2008, 19:08:43

« vorheriges - nächstes »

misogy

...nen sockel-A lüfter!!!

meiner gibt immer mehr den geist auf und ich muss ihn nun schon manuell überzeugen überhaupt anzulaufen!
in meiner gegend hier hat kein scheiß laden mehr son mistteil *heul*
also falls jemand noch einen funzenden hat wäre ich unheimlich dankbar wenn die/derjenige mir soetwas zukommen lassen könnte. kosten erstatte ich natürlich!! bitte pm an mich *fleh*
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Parat

wir haben hier zumindest noch einige alt-pcs
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Skyrider

schon mal bei Ebay geguckt? Da wird doch vieles angeboten und gar nicht mal so teuer...  :)

misogy

stimmt, an ebay hab ich garnicht gedacht ... lol...danke, hat sich damit erledigt wohl *g*
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Flitz

Kannst noch nach Internetshops suchen, die sowas anbieten.
http://www.preisroboter.de/ergebnis858620.html
Da gibts scheinbar noch so einige Angebote, die gar nicht mal so teuer sind.

Bei Ebay hab ich mit PC-Hardware schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber in der Preiskategorie ist das wohl noch nicht so dramatisch.
Nath'ance Tir'eivra (angehender Elfischer Klingensänger)
Wino Fearrina - alias Unterfänger, Neumitglied der Dunklen Garde

hp

Verund

Kommt natürlich meist noch 7 € Versand dazu.
- inaktiv -
previously known as
Kendric vom Drachenmondorden - Hauptmann und Berufsritter des Drachenmondordens, Ritter ihrer Fürstin Eleara von Fürstenborn, stellv. Hptm. Tempelgarde, Ritter der Morgenröte
Shyeldine "Fuchs" - Bardame, Tänzerin, Abenteurerin

Trident-Online - MMO-Forum und casual claning (nick: Ronnie Drew)
DRUCKWELLE - MMO-Clan, World of Tanks (player: Grantig)

Skyrider

Quote from: Flitz on 27. Mai 2008, 22:52:06
Kannst noch nach Internetshops suchen, die sowas anbieten.
http://www.preisroboter.de/ergebnis858620.html
Da gibts scheinbar noch so einige Angebote, die gar nicht mal so teuer sind.

Bei Ebay hab ich mit PC-Hardware schon schlechte Erfahrungen gemacht, aber in der Preiskategorie ist das wohl noch nicht so dramatisch.

Ich kaufe bei Ebay grundsätzlich nur bei Händlern die lange dabei sind und sehr gute Bewertungen haben. Hab bisher Glück gehabt. Aber war auch meist so was wie Netzwerkkabel, Netzwerkkarten, Grafikkarte, CPU, Motherboard ...