Problem mit ICW/Replug

Started by Froschgesicht, 30. Mai 2008, 18:24:46

« vorheriges - nächstes »

Froschgesicht

Hi, da ich mich ja nicht ewig bei Hilda aka Nutmeg durchschnorren kann^^ versuch ich mal das ganze zu fixen...also.
Ich packe die ganzen kleinen Unterördnerchen und Dateien aus dem Replug-Archiv (Replug.7z aus dem verlinkten Vault-Download) in den Plugins-Ordner im Toolset (bei mir dann E:\Spiele\NWN2\NWN2Toolset\Plugins).
Soweit so gut, aber wenn ich dann das Toolset starte, kann ich da nicht ein einziges Plugin auswählen. Jade meinte ich müsse da irgendwie an den Einstellungen rumwuseln, aber was genau hat sie natürlich vergessen^^ (Die RDR-Dateien aus dem 1295-Archiv bei selbigem Link hab ich auch in den Ordner reingepfuscht).

So, in der Hoffnung dass jemand meinen komischen Schreibstil versteht und willens ist mir zu helfen^^
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs

Morna

Schau mal unter Optionen - ich glaub bei den Moduleigenschaften. Da gibt es einen Haken, den du rausnehmen musst. Es ist nämlich standardmässig angekreuzt, dass nur original Spieleplugins genehmigt werden. Klick an bei: alle Plugins gestatten, dann gehts. :)
--- Ich bin bestimmt nicht zynisch. Ich nenne nur Erfahrung mein Eigen - was ungefähr auf das Selbe hinausläuft ---

Froschgesicht

#2
Erstma danke für die Hilfe, aber entweder irrst du dich oder ich werd langsam blind
Edit: Ok, war woanders. Funzt. Dank dir vielmals  :-*
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
someone who wears his underpants on his head.'

Nanate - Söldnerin u. Ausbilderin (1. Char) Tharil - Weiberheld u. Doppelagent (anderer 1.Char^^) Eo'Wiel Tir'Endlen - Angehender Halb-Kadaver (2. Char)
Momentan nur sporadisch im Forum unterwegs