[Nessa|Zyrus|Alchemieladen] Freiheit für den Rattenkönig

Started by DuncanCheysul, 07. Juni 2008, 11:30:02

« vorheriges - nächstes »

DuncanCheysul

Nachdem Zyrus mit der Garde die Modalitäten geklärt hatten, die es Mordekhaine erlauben würden sich bis zu seiner Verhandlung in der Stadt freizubewegen, suchte er Nessa im Alchemieladen auf. Ob diese da ab und an noch herumstreunte oder sich nur in ihrer neuen Heimat aufhielt, von der Zyrus aber nichts wusste, würde sich dann nun herausstellen.

Sollte er Nessa treffen würde er folgendes zusagen haben.

"Grüße Krümel, ich war eben bei der Garde. Die würden deinen lieben Morde bis zu der Verhandlung auf freien Fuss setzen, wenn 10 Heller Kaution für ihn hinterlegt werden und er schriftlich versichert die Stadt bis zu seiner Verhandlung nicht zu verlassen. Nun kommt aber der Haken, er benötigt eine "prominente Bürgschaft", die diese Erklärung mit unterschreibt. Was immer die nun mit prominent meinen, ich vermute mal einen Bürger der bürgt. Tja also der Haken, da ich Mordekhaine eventuell sogar anraten würde, aus der Stadt zu verschwinden wird keiner von Schwarzwasser so einfältig sein, diese Bürgschaft zu unterschreiben. Wir kennen ihn halt zu gut, um den Kopf für ihn hinzuhalten.

Aber vielleicht würde er dich ja nicht reinreiten, also überleg es dir..."


Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Tiefseetaucher

Ja doch, sie schaute täglich rei. Also war es kein problem sie zu erwischen.

"Alae Zyrus" Das ganze hörte sie sich mit kritischem Blick an und nickte anbei. "Ja ich nehme an ich wäre dafür geeignet. Da gibt es nur ein problem. Ich werde sein Anwalt sein bzw. habe ich angegeben,daß ich es bin UND .. sie suchen immer noch einen angeblichen mittäter.. und da werden sie mich auch verdächtigen. Wenn er wegläuft, sitze ich ganz schön in der Tinte..." Sie seufzte... "Ich rede vorher nochmal mit ihm... aber vielen Dank "
dann fragte sie noch nach: "Ich nehme an, wenn er entflieht, muss ich ein ganz schöne Stange Geld bezahlen.. du hast nicht zufällig eine Ahnung mit wieviel ich bürgen soll?"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

DuncanCheysul

Zyrus schüttelte leicht den Kopf und zuckte mit den Schultern..

"Nein ich habe keine Ahnung was der Bürge zahlen muss, wenn Morde sich verdrückt oder ob er mit einer anderen Strafe rechnen muss. Aber vermutlich bist du die einzige Person die er vielleicht nicht reinreiten würde." Er schmunzelte schief. "Ja sprich am besten mal mit ihm oder such dir einen anderen Dummen der für ihn bürgt, aber ich denke bei Mordes Ruf könnte das schwierig werden."
Zyrus Foltest - Schwertschwinger
Jock Lannister - Kein Schwertschwinger

"Ich hack ein Loch in unser Raumschiff. Ich weiss es ist nicht klug. Scheiss drauf solange es Spaß macht." - Mystery Science 3000

Tiefseetaucher

"Eben.. selbst ich bin da skeptisch.." mit einem Seufzen ging sie dann aber los "Namaarie... kannst hier warten und dich ein bisschen einölen"
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.