[Ameran/Dorn/jeder der will] Ein Haus möchte Renoviert werden.

Started by felras, 27. Mai 2008, 10:34:54

« vorheriges - nächstes »

felras

So, da stand nun Ameran vor dem Gebäude das er erworben hat, sehr bedürftig würde ihn das wieder mal Zeit kosten. Aber immerhin war es das größte und billigste, ausserdem würden gewisse Leute da sicher helfen. Er öffnete erstmal die Tür und sah sich wieder alles von innen an, grübelnd lässt er den Blick schwenken.

"Erstmal muss der ganze Schutt und Dreck hier raus, die Wände könnten auch einen neuen Anstrich vertragen."

Murmelt er leise mit sich selbst, während er das Gebäude abschreitet. Er wirft manchmal den abgebröckelten Putz zur Seite und was nicht noch so alles da liegt, hin zur Mitte um wenigstens etwas Ordnung zu schaffen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Alaska

Gerald hatte schon über Umwege von Amerans Kauf gehört und 1 und 1 zusammengezählt, also tauchte er einfach mal spontan dort auf. Mit einem einzelnen Klopfer mit den Fingerknöcheln gegen den Türrahmen machte er auf sich aufmerksam.
Demonstrativ ließ er dann den Blick schweifen. "Was für eine heruntergekommene Bruchbude... gefällt mir." Grinsend trat er ein. "Zählt das schon als Deko für den rustikalen Charme oder brauchst du Hilfe?"
Aria Fhirnriveien

Cupimis

Jade hörte von Ameran das er sein Restaurant nun langsam eröffnen will und als gute Freundin scheute sie sich nicht auch mit anzupacken, also ging sie zielstrebig zu ihm hinüber. Sie nickte den Jungs zu, krempelte die Ärmel hoch und rieb sich die Hände.

"Also schieß los Großer, wo kann ich anpacken." gen Ameran voller Tatendrang.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

felras

Er dreht sich um, schmunzelnd hebt er seinen Hut an.

"Grüß euch, ich brauche dringend hilfe....dieser ganze Schutt muss raus, damit wir neuen rein bringen können"

er grinst breit.

"und wir müssen das ganze stabiler machen, denn da kommt noch eine Etage oben drüber."

Die Decke ist etwa 6 meter oder höher, was den Raum zwar beeindruckend macht. Andererseits eine totale Platz verschwendung.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Quilene

Und auch der breite Dorn kommt dazu, und sah sich um.

"Das... ist nicht euer Ernst... diese... Bruchbude...?"

Seine Stimme war dunkel und rau, und die Worte kamen nur schleppend aus seinem Mund, als ob sie sich weigerten wollten, seine Kehle zu verlassen.

"Das... wird wirklich eine große Menge Arbeit werden..."

Ein dumpfes Seufzen entrinnt noch seiner Kehle, bevor er sich dann Jade zuwendet.

"Ich grüße euch, meine Dame. Dorn von Donnerfurt ist mein Name, und ich bin der Geschäftspartner von diesem Herren hier..."

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Alaska

Ah, die Kollegin, die Ameran erwähnte. Da nutzte Gerald gleich die Gelegenheit, um sich vorzustellen, schließlich würde man später miteinander auskommen müssen, wenn das ganze erstmal lief.
Er streckte ihr die Hand hin und redete gleich munter drauf los. "Du bist die Kollegin, hm? Dann werden wir später gemeinsam in der Küche stehen. Ich bin Gerald, oder Gerry... oder was dir sonst noch so einfällt."
Nach dem kollegialen Händeschütteln würde er zwar nicht die Ärmel hochkrempeln, aber trotzdem kräftig mit anpacken um den Schutt rauszubringen. "Wo soll der Mist denn alles hin? Bei den Nachbarn in'en Garten?"
Aria Fhirnriveien

felras

Ameran grinste zu Dorn hin, dann breitet er die Arme aus.

"Eine Menge Arbeit, aber wartet nur ab bis hier alles hergerichtet ist ....... ich kenne einige Leute und hoffe das diese auch tatkräftig mit anpacken werden. Zumindest können wir am Ende sagen, das wir alles mit unseren eigenen Händen aufgebaut haben."

ja, ja Ameran konnte schon immer alles schön reden. Dann wendet er sich wieder in die Runde.

"Nunja, wir müssen es erstmal rausschaffen, dann von draussen den Müll weiter weg bringen. Das ist aber auch die einfachste Arbeit und benötigt nur etwas Muskelkraft."
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Quilene

"Ja... eh... wunderbar."

Seine Begeisterung schien sich in Grenzen zu halten.

"Ich erwähnte, dass wir finanzielle Unterstützung vom Bürgerrat bekommen...?"

Er schnauft dumpf.

"Gut... wie auch immer.. ich werde einige Arbeiter aus dem Hafenviertel mitbringen, die uns helfen werden. Dann ist das hier hoffentlich in ein paar Tagen erledigt."

Und da nickt er, der Dorn
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

felras

Ameran grinst breit.

"Ein paar Tage wäre schon mal Spitze ...möglich ist das Herr Dotterblume bei der Eröffnung dabei sein wird. Nur noch nicht herum erzählen, ich bin mir noch nicht sicher wisst ihr"
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Alaska

Bei der Erwähnung von Dotterblume kam ein abfälliges "Bah!" aus einer hinteren Ecke, von wo schonmal Schuttstücke rausgeschaufelt wurden.
Aria Fhirnriveien

Quilene

"Oha...? Wie habt ihr denn das geschafft...?"

Er schüttelt den Kopf.

"Gut, egal. Wichtig ist erst einmal, dass wir hier fertig werden. Wenn alles raus ist... was muss dann gemacht werden...? Neue Wände? Decken? Boden? Treppe?"
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

felras

"Nungut, neue Wände, da muss sogar eine Trennwand hin für die neue Decke und euren Räumlichkeiten. Der Boden müsste natürlich geebnet werden und die Treppe ist auch so ein Problem. Das wären die groben Arbeiten die erledigt werden müssen, da gibt es noch ein paar Feinheiten aber die lassen sich, sicher auch schnell erledigen."

er nickt zu dem ganzen.

"Das ganze braucht dann auch einen neuen Anstrich, erst dann könnten wir die Einrichtung hier herein bringen. Vielleicht sollten wir auch schauen ob das Dach dicht ist und es nicht rein Regnet"
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Quilene

"Also brauchen wir nicht nur Tagelöhner, sondern gleich noch ein paar waschechte Handwerker dazu. Hrmpf... ist es dann dann unser Haus, oder mieten wir das Ding nur...?"

Etwas zweifelnd schaut er drein.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

felras

"Man kann Häuser kaufen?! ....dann habe ich etwas falsch gemacht, wir sollten mit fräulein Goldmond darüber reden ..."

er blickt nun selbst etwas zweifelnd an.

"Aber ich kenne den Elfen aus der Binge in Hammerhütte, vielleicht macht er uns einen guten Preis.....und kann das ganze mal auf den richtigen Weg bringen."
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Quilene

"Hm.. nunja... Fragen kostet nichts, würde ich sagen."

Und auch das nickte er ab.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

felras

"Gut, gut heute kommt vielleicht noch ein Schreiner Names Kane hier an, ja.... wir können ihn entweder mit Essen bezahlen oder ihm etwas Gold geben aber das klären wir, wenn er da ist. Hmm .."

er blickt sich grübelnd um.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Quilene

"Wer...?

Hm.. im Turmviertel hat ein Elf die Schreinersachen gemacht, glaube ich..."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

felras

"Den kenne ich auch, zu dem werten Herren werde ich mich auch hin bewegen, ich bewundere seine Arbeit"

lächelt er, man könnte fast meinen er kennt alle.....aber nur fast.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Quilene

"Oh.. hm... gut gut. Dann machen wir das doch so..."
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Wurde Astor informiert, würde er sich auch schnell aus seinem erweitereten Büergerrats-Bekanntenkreis im Hafenviertel etwa ein halbes Dutzend Arbeiter zusammensuchen und sie an der Baustelle vorbeibringen.
Oder war es noch zu früh dafür? War er schon informiert, dass es losgehen konnte mit dem Bau?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

felras

Nun würde man Astor sicher informieren, den Schutt würden sie ja schon in ein oder zwei Tagen heraus bekommen und dann gings erst richtig los da war jede Hilfe wichtig. Auch ein Brief an Arve in Hammerhütte wurde weggeschickt, schaden konnte es ja nicht mehr Leute dabei zu haben die Ahnung haben. So würden sich erstmal die Angestellten und Bewohner das Hauses abrackern müssen für den Schutt heraus zu bekommen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Pale

Dann machten sich die Hafenarbeiter auch ans Werk und schafften zusammen gar nicht mal wenig und Astor war zufrieden, dass sie eine sinnvolle Beschäftigung hatten und etwas Geld für ihre Familien verdienten. Ja, er war äußerst zufrieden.

"Solltet Ihr mehr Arbeiter brauchen oder sollte etwas nicht in Ordnung sein, dann wendet Euch jederzeit an mich."

Lächelte er ihn noch an.

---

Arve kam natürlich auch gerne dazu um zu arbeiten und fragte dann einfach mal, was er tun sollte, wo er am besten eingesetzt war?
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

So Astor seinen gast Dorn nicht aus dem Haus geworfen hatte, und er ein Zimmer im Heller sich genommen hatte, wurde er sicherlich jeden Tag informiert, wenn Dorn frühstückte, und Astor sich kämmte. Was ungefähr gleichzeitig und gleich lange dauerte.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Es war wunderbar immer informiert zu sein. So hatte es doch etwas wirklich gutes, dass er Dorn bei sich wohnen ließ.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

felras

Ameran war oft zur Stelle, griff hart an und musste überall bei den Bauarbeiten seine Nase dabei haben. Man sah ihn es an, das er da wohl sehr viel Hoffnung reinsteckte und ihm auch sehr viel daran lag das alles klappte. Nur Abends war seine Präsenz nicht mehr so stark und oft war er sogar ganz weg, ehe die Sonne untergegangen ist, morgens kam er dann müde angetrottet und legte sich irgendwo auf der Baustelle für einige Stunden hin.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

misogy

Und auch Pocke würde wohl irgendwann mal im Letzten Heller mitbekommen was Ameran so vor hatte und würde eines späten Abends, wenn das Tagewerk der anderen Arbeiter vollbracht war, bei Ameran mit einem billigen Fusel im Beutel auftauchen und sich interessiert sämtliche Ecken und auch den Keller anschauen.

"Grüßchen, Sumpfratte!" würde er Ameran grüßen, den Fusel und zwei Holzbecher hervorkramen die Flasche köpfen und beiden einschenken. Und nach einem einleitenden Smaltalk würde er dann endlich sagen:"Brauchste morgen noch Hilfe? Ich hab auch Rattenköddel im Keller gefunden und nen paar Löcher die zugemörtelt gehörn!"
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

felras

Ameran hebt die Braue an ..... seufzt dann leise...... wobei sich sein Gesicht ruckartig zu einem gemeinen fiesen Grinsen entwickelt.

"Pocke mein Freund!"

spricht er schon unheimlich freundlich.

"Ich hätte da einiges mit dir zu besprechen und wäre auch froh, wenn diese elendischen Ratten verschwinden würden."
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

misogy

Pocke spiegelte Amerans Grinsen! "Na is ja prima! Dann bleib ich gerad hier, weißte, ich hab grad nix mehr auf Tasche fürs Zimmer im Heller!"
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

felras

"Nun ..solange wir hier am Bauen sind störts keinem, wenn du dahinten in der Ecke schläfst.... weißt du, Kumpel.... kennst du diesen großen Edelschuppen. Also der, der mein sozusagen Konkurrent ist?"

er spricht nun äusserst leise und gedämpft.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

misogy

Er drückte Ameran einen Becher in die Hand, den anderen nahm er, dann prostete er der Sumpfratte zu.
"He, prima! Wußt ja auf dich kann ich mich verlassen, hehe!"
Pocke Stirn schlug kurz grübelnd eine tiefe Falte, dann nicht er, antwortete ebenfalls gedämpft.
".... Du meinst den Saphir, hm? Yo, schon gehört von dem Laden. Fürstenviertel, gelle?"
Und Pocke war echt ein cleveres Kerlchen, nichtwahr?
"Ich weiß wo deren Abflußrohre liegen!"
Das wußte er nicht - aber er würde das recht rasch herausfinden!
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

felras

Ameran nickt nur stumm mit einem schmunzeln.

"Bei Erfolg... 5 Heller, wie wärs damit könntest du dir ne Arbeitsgenehmigung besorgen?"

sprach er viel versprechend, scheinbar waren sie in diesem moment auf einer Höhe.

"Dazu natürlich noch das Gold, das du bekommst, wenn sie dich um Hilfe bitten. Einzige Bedinung, man darf keine Schlüsse auf uns zurück ziehn ..."

zwinkert er und prostet an.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

misogy

Pocke legte seine Karies-Zahnreihe grinsender Weise frei.
"Die kost´zehn Heller, Sumpfratte!" er stieß an.
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

felras

"Aye, dann musste dich aber schon ins Zeug legen mein Freund."
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

misogy

"Aber sicher doch!" Er zog das rechte untere Augenlid nach unten. "Pocke macht das schon, keine Sorge, hehe! Wird aber ne Weile dauern. Ich muss erst rausfinden was die für Köder benutzen damit die schwangere Ratte die ich ihnen reinsetzen werden nicht gleich wieder verreckt. Und dann müssen wir warten. Und du kannst auch was tun! Bettwanzen sind echt unangenehm, gnehehe, verstehste?"
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

felras

Ameran reibt sich sein Kinn, dabei blickt er grübelnd zu Pocke hin.

"Ich versteh schon Kumpel, aber je mehr du machst.... um so weniger Probleme habe ich am Hals ..muss mich hier ja noch um einiges Kümmern, aber hey...ich sag dir was. Wenn alles läuft wie geschmiert besorg ich dir sogar feste Arbeit. Wo bin ich mir noch nicht sicher, aber auf Sumpfratte kannste setzen darauf geb ich dir mein Wort ... als Lügner und Betrüger."

dabei grinst er zahnreich zurück, er besitzt zumindest noch alle vorderen.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

misogy

"Na, schaun wir ma! Wenn dein Schuppen hier läuft kann ich dir auch frische Ratte liefern. Ich sach dir - in Lautwasser is kalter Nager am Spieß _der_ Renner!"
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

felras

"Lautwasser, was du nicht sagst hm. Mal schauen, vielleicht kannst du die Viecher aus dem Sumpf sammeln oder sowas. Wir werden schon sehn, lass das mich nur Regeln."

Ameran schmunzelt, ja das würde sicher eine lohnende Geschäftsbeziehung werden.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

misogy

"Ratten im Sumpf? Die sind wohl fetter als die Nager hier in der Kana, hm?"
Und so würden sie wohl noch etwas plaudern, eine weitere Flasche mit Fusel köpfen, und morgens würden die Helfer Pocke in ner Ecke liegen sehen wie er seelig vor sich hin schnarcht und mieft während sie werklen um dann plötzlich nachmittags wie vom Erdboden verschluckt verschwunden sein.
Takkoka - Tempelheilerin
Phillis Dinhasherade - Tänzerin, Percussionistin
Pocke
- Schädlings- und Ungezieferbekämpfung, Schiffsarzt
Wyrrah Aermane - Armeeangehörige

Quilene

Und so arbeitete man fleissig weiter, das Haus auszuräumen, und auch Dorn packte kräftig mit an.

Doch irgendwann war es Zeit für die Handwerker. Wie sah es aus, hatte Ameran da jemanden besorgt...?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Pale

Arve war ja auf Amerans Nachricht hin gekommen und würde sich nun an der Baustelle 'auslassen'. Der Elb ging da ganz professionell vor, erstellte Pläne und setzte sie dann um, arbeitete fleißig und sorgfältig.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

felras

Während Ameran in irgendeiner Ecke lag, vollkommen erschöpft am schlafen was er öfters tat aber nie länger als zwei stunden bis er wieder aufsprang, befehle gab, anweisungen und mit arbeite.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Cupimis

Jade packte stets fleißig an, wenn ihre Zeit es ihr erlaubte.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Quilene

Und die Arbeiten nahmen langsam Form an, und würden wohl in absehbarer Zeit beendet werden...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

felras

Ameran hatte noch bestimmte Wünsche, wie unter anderem Fenster zu mauern und eine Trennwand...und dort auch noch etwas hier und da....
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Pale

Arve setzte diese besonderen Wünsche auch immer für ihn um so gut er konnte, das machte seine Arbeit aus und freute sich, wenn er einen besonderen Wunsch erfüllen konnte.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Quilene

Dorn hingegen hatte kaum irgendwelche Extrawünsche... Aber er hatte auch nicht sonderlich viel Gold...
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.