[Varja Sundrissa] Post von der Abenteurgilde

Started by Cupimis, 31. August 2008, 02:57:34

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Ein kleines Mädchen mit einer Rolle Pergament kommt auf dich zugelaufen und lächelt mit ihrem Zahlosen Mund freudig zu dir auf, drückt dir das Pergament in die Hand und lässt ihren purpurroten Lolli wieder im Mund verschwinden. So du die Rolle öffnest wirst du lesen können...

Ahoi Varja,

wie versprochen melde ich mich um den nächsten Auftrag anzumelden. Ich habe Schwarzwasser den Werwolfauftrag überlassen. Die Jungs wollen zeigen mit welchem Wasser sie gewaschen sind und das man auf sie zählen kann. Da ist doch eine Dame wie ihr genau am rechten Platz. Meldet euch doch bitte bei Damien Ort, Zyrus Foltest oder Mordekhaine zu diesem Auftrag. Wenn es euch gefallen hat, könntet ihr ja für Schwarzwasser ein wenig euer Feder schwingen. Ein paar gute Worte würden der Bande sicher gut tun. Ich entschädige euch für den Umstand auch entsprechen. Ich hoffe dieses Worte bleiben unter uns.

Mast und Schottbruch

Jade

...dieses Nachrricht zerstört sich binnen 3 Sekunden....3.....2....1....PUFF!

((http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,10417.0.html))
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nebelklinge

Varja ist etwas erstaunt, ob der selbstzerstörenden Nachricht, hat sie aber zur Kenntnis genommen.