[Nessa|Thora|Darius] Ein Brief flattert in die Türe...

Started by Cupimis, 09. Dezember 2008, 20:06:50

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Jeder der drei findet ein Brief auf ihrer Schwelle, er ist in grüner Tinte geschrieben und auf beigen Pergament.

QuoteAhoi Darius,

ich bin ein Mond leider abkömmlich, daher übertrage ich dir solange die Geschäfte der Abenteuergilde. Mach kein Blödsinn großer.

Mast und Schottbruch,
Jade

QuoteAhoi Zuckerschnecke,

ich bin ein Mond lang leider nicht vor Ort, kümmer dich bitte allein um das Marakesh und pass ein wenig auf Thora auf, nicht das sie blödsinn macht.

Bis bald,

Jade

QuoteAhoi Seepferdchen,

wie du ja weisst bin ich für ein Mond auf der Seeanemone unterwegs, ich hatte vergessen dich zu bitten ein Auge auf das Steppende Seepferdchen zu haben. Bitte kümmere dich in der Zeit wo ich nicht da bin um es, du weisst ja wie wichtig es mir ist.

Liebe Grüße,
Jade
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tiefseetaucher

Und Nessa nahm den Zettel etwas steinern zur kenntnis und machte sich auf zu Thora. Hoffentlich gibt es jetzt keine Sturzgeburt
Nessa-Ich bin nicht ewig lasterhaft, denn Laster sind für Schwache und Schwache sind nicht dienlich.
Wolfraban- Hat den grünen Daumen.
Willis- Im tired using technology.

Tary

Thora nahm den Brief entgegen, seufzte tief und machte sich dann mal auf zum Seepferdchen.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp