(x) [Dunkelbrunn|Die Einwohner] Und so begann das Bekämpfen der Pest.

Started by Algarond, 14. März 2011, 19:46:02

« vorheriges - nächstes »

Algarond

Nach dem erfolgreichen Testen des Heilmittels begann dank der Freiherrin Rauvyl und dem Priester Schattenauge nun die Heilung der Krankheit. Die schlimmsten Fälle wurden natürlich zuerst behandelt.

Natürlich erfuhr jeder, wer denn massgeblich am Bekämpfen der Krankheit beteiligt war.

Auch ein Brief erreichte die Lehrlinge des Erzmagiers.


"Werte Meister der arkanen Künste, werte hohe Herren,

es freut mich Euch eröffnen dürfen, dass es uns, Priester Schattenauge und Freiherrin Rauvyl, auch Leutnant der Armee, gelungen ist ein Heilmittel gegen die Pest zu finden.

Die Behandlung hat bereits begonnen und es ist damit zu rechnen, dass der Handel und andere Arbeiten bald wieder ihren normalen Gang nehmen können.

Viele Leben wurden gerettet und eine noch verheerendere Schwächung Dunkelbrunns abgewendet.

Sollte es noch offene Fragen eurerseits geben, steht ich jederzeit zur Verfügung.

gez.
Dunkler Bruder Schattenauge
Priester der Nachtsängerin
Priester im Tempel der Zerstörung"









((Fragen und Anregungen hierzu sollen hier rein^^))
IG inaktiv

Quilene

Und Rauvyl lieferte fröhlich weiter Nachschub bei den Phiolen.
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Algarond

Und Schattenauge würde mit seiner kleinen, aus Tempeldienern bestehenden, Privatheilsarmee, weiter die Kranken versorgen. Nicht, dass ihm die Leute sonderlich am Herzen lagen, aber jemand ohne Pest tut mehr fürs Bruttosozialprodukt.
IG inaktiv

Elessa Elessar

Die Manufaktur würde sicherlich einige der Phiolen mit dem Heilmittel kaufen wollen, ebenso das Haus des Genusses.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Algarond

Und Schattenauge würde sie, ungeahnt ehrlich, an Rauvyl verweisen. Stellte diese doch das Heilmittel her.
IG inaktiv

Quilene

Und das Haus des Genusses bekam natürlich das Heilmittel zum Standartpreis.

Die Manufaktur hingegen... kamen sie überhaupt zu Rauvyl?
Elyrien - Die Königsblut Saga


Dorn von Donnerfurt
Ich werde die tests bestehen die mir das Leben stellt,
weitergehen, suchen nach dem, was mich am Leben hält,
bin damit nicht allein und werd' es nie mehr sein.

Rauvyl Rilynarn
Hatte den Willen meine Sinne zu verlieren,
zumindest alles zu probieren, diesen Fall zu riskieren,
hatte Grenzen getestet und lieben gelernt,
meine Ziele erreicht und mich von ihnen entfernt.

Algarond

Und da war Schattenauge doch glatt bereit, gegen eine Provision den Vermittler zu spielen. Sowas nettes aber auch.
IG inaktiv

Elessa Elessar

Die kamen zu Schattenauge und wollten es über ihn kaufen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Algarond

Und da er wusste, dass die Manufaktur zum Gildenrat gehörte, würde er die Provision von Rauvyl verlangen und sie nicht auf den Preis draufschlagen. Schliesslich wollte man ja noch Botschafter werden.
IG inaktiv

Denethor

((Wenn ich hierzu mal eben was sagen dürfte, wie wärs, wenn ihr erstmal die Kräuter für das Heilmittel sammelt?))