[Valen] Post von Lynx

Started by Cupimis, 15. Oktober 2011, 21:56:02

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Grüße Valen,

es ist eine weile her das wir Kontakt hatten, ich hoffe du bist wohl auf und die Geschäfte laufen gut. Ich habe eine Frage an dich oder viel mehr einen Auftrag für dich, wenn du ihn annehmen möchtest. Wir hatten in der letzten Zeit mit einer gewissen Schwarzen Spinne zu tun, ist sie bei euch in Dunkelbrunn bekannt? Kannst du dich ür mich dahingehend vielleicht einmal umhören?

Darüber hinaus möchte ich dich darauf hinweisen das wir diesen Zehntag uns auf dem Pass treffen wolle um unsere gemeinsame Idee auszuführen. Ich hoffe du wirst uns mit einigen von euch unterstützen. Immerhin geht es darum einige Heller umzuverteilen. Hoffen wir das viele über den Pass reisen werden.

- Lynx
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Grüße Lynx,

bisher ist mir der Name der "Schwarzen Spinne" noch nicht unter gekommen. Was bedeutet es hat sich noch keinen Namen hier unten gemacht. Aber auch kleine Lichter kann man aufspüren. Ich werde die Ohren offen halten.

Diesen Zehntag habe ich schon andere Verpflichtungen. Ich wünsche euch kein Messer im Rücken.

V.T.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer