[Fb/Wb] Aushang: Kaufgesuch

Started by Hellbringer, 09. Juli 2006, 15:24:59

« vorheriges - nächstes »

Hellbringer

Jarrik machte sich auf die Tavernen von Fürstenborn und Weilersbach sowie die Abenteurergilde aufzusuchen.

Überall würde er nachfragen, ob er einen Aushang anbringen dürfe, dessen Inhalt überall gleich wäre. Für das Aushängen und den Aufwand den Zettel wenigstens eine Woche dort zu lassen, wären ihm jeweils 10 Goldstücke Entschädigung zu entlocken.

Der Zettel läse sich überall gleich:


Geehrter Leser und Abenteurer,

Ich suche folgende Waren und bin bereit die genannten Preise auch für größere Mengen zu garantieren.

    Haslkörper - 100 Goldstücke
    Feuerkäferbäuche - 60 Goldstücke
    frisches Fleisch - 50 Goldstücke

Alle Preise beziehen sich auf jeweils 10 Pfund oder Stück der genannten Ware. Weiter kaufe ich individuell auch die meisten anderen Waren zu vernünftigen Preisen an.

Jarrik D'Ine, zu finden im vollen Humpen.[/b]

Darky

Nachdem Alisa den Aushang entdecke, nahm sie umgehend Kontackt mit dem Herrn auf. Wenigstens einer unter vielen der Benehmen zeigte und wenn sie in diesem Dorf bestehen wollte, müßte sie jede Möglichkeit nutzen.

Darky

Freyja würde ihm zumindest ab und an ein paar Käferbäuche vorbeibringen von ihren "Aufwärmübungen".