Späm!?! Or something else. . .

Started by CoseDola, 23. Juni 2011, 09:48:20

« vorheriges - nächstes »

CoseDola

Aloah ihr Nasen, Bobs und Guffels :D Ich wollte mal wieder hallo sagen und im Forum vorbei gucken.. was beim Forum aber auch bleiben wird.. ich hab irgendwie keinene Nerv für NWN RP mehr.

Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr seid alle mindestens so anständig wie ich =P Ich mach dafür jetz extra nen neuen Thread auf.. da einer mehr eh nix ausmacht und vorallem weiß ich nich obs woanders hinpasst^^

Falls jemand von euch sowas wie Star Wars Jedi Knight: Jedi Academy oder Champions Online spielt^^ Kann er sich gerne melden.. *hust*^^

Liebe grüße, der einzig wahre CoseDola  ;D
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Jumper


CoseDola

öhm.. das is ja kein was spielt ihr thema.
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.