Sulzfelder Fotos

Started by Wölfchen, 09. März 2006, 10:14:27

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

Ich war mit der Kamera unterwegs und musste feststellen, das dieses Kaff ein paar sehr alte und interessante Seiten hat... :wink: Ich finde die Bilder recht interessant..Einmal ist die Ravensburg dabei, der Rest von dem Friedhof der Familie Göler von Ravensburg...
mehr Infos: www.sulzfeld.de  (nur falls es jemanden interessiert)
                 www.burg-ravensburg.de








[/img]//

Wölfchen

Heute waren wir mal auf der Burg Ravensburg....














Eyla

sehr schön, geht es jedes wochenende woanders hin?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Wölfchen

Nö, aber der Friedhof derer von Ravensburg und die Burg selber gehören zu unserem Kaff...Ich finde hier immer mehr interessante Seiten  :D

Wölfchen

So, heute war Burgfest auf der Burg Ravensburg..Hier ein paar Momentaufnahmen  :wink:










Wölfchen

Ma schöne Fotos von eben  ;D